Sind diese Medikamante für mich notwendig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2011 um 00:13

ich habe einen niedrigen Blutdruck, (meistens 60-110) und Ruhepuls ca. 60, bin immer müde u. Druck im Kopf, Schwindel, kämpfe gegen aufkommende Niedergeschlagenheit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2011 18:19

Nun denke ich mal, die Dosierung von Provas 160 mg sind zu hoch, deswegen der zu niedrige Blutdruck. Bei zu niedrigen Blutdruck wird zu wenig Blut ins Gehirn gepumpt und somit treten die beschriebenen Nebenwirkungen auf. Es soll doch heißen, 110/60 und so schlecht ist der Wert doch nicht. Es soll das Herz entlastet werden und deswegen wird der Blutdruck soweit gesenkt, was der Arzt so beabsichtigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michaela1981

20.05.2011 19:09

Sharlin ist bestimmt Ärztin, da sie die Meinung vertritt, bei niedrigem Blutdruck braucht man keine Medikamente ein nehmen.
Kurt-Michael hat vollkommen recht die Medikamente (außer Simvastatin) sind falsch.
VLG
Michaela1981

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 22:43

Sprich Deinen Arzt darauf an. Eventuell könnte Dir schon allein das weg lassen der "Biso Lich" helfen, da diese ja eigentlich den Blutdruck senken. Und wenn Du schon niedrigen Blutdruck hast, sind diese Pillen irgendwie falsch.
Simvastatin ist auch so ein Medikament welches zig Nebenwirkungen hat, unter anderen die von Dir beschriebenen.
Gute Besserung
MfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2011 14:02

Ich kenne das...viel bewegen ist das beste Mittel und viel frische Luft und ruhig mal mittags eine Ruhepause von 20-30 Minuten. Dann gehts oft schon etwas besser. Es müssen keine Medikamente genommen werden.

LG
Sharlin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]