Einnahme von Tamsublock 0,4mg empehlenswert?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2011 um 15:45

Nach einem stummen Hinterwandinfarkt 1996 erhalte ich mit gutem Erfolg die Medikamente 2 bis 4.
Blutdruck,Cholesterinwerte und LeistungsEKG sind gut. Ich fühle mich gut und spiele regelmäßig Golf.
Wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung gehe ich jährlich zur Vorsorgeuntersuchung. Die Prostata hat derzeit ca.45gr und der PSA -Wert beträgt seit ca 4 Jahren konstant 2,8. Das Harnlassen ist seit ca.3 Jahren schwieriger geworden. Aber ich kann die Blase im Stehen noch vollständig leeren und muß nachts nur 1-2 mal zum Wasserlassen aufstehen. Im allgemeinen komme ich damit ganz gut zurecht. Mein Urologe hat mir trotzdem vorsorglich die Einnahme von Tamsublock empfohlen. Nachdem ich im Internet die möglichen Nebenwirkungsberichte anderer Patienten gelesen habe, habe ich aber große Zweifel ob ich mir meine Lebensqualität damit nicht nachhaltig verschlechtere.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]