medikamentenkombination

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2011 um 12:45

hallo und guten tag,

ich habe eine frage bezüglich meiner medikamente. ich nehme diese medikamente seit 2009 ein. paroxetin erst seit januar 2011. ich vertrage es eigentlich ganz gut, bis auf gewichtszunahme und sexueller dysfunktion. nun meine frage : wie lange kann man diese kombi nehmen und gibt es patienten, die auch diese kombi nehmen ?

vielen dank für antworten
lg
ein mensch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.05.2011 19:48

Nimmst Du Cymbalta und Paroxetin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenkombination
    Ich fasse mich jetzt mal kurz. Nehme seit einigfer Zeit Promethazin 10,25 und 50mg. Venlafaxin...
  • Medikamentenkombination
    Kann ich ohne Bedenken Opipramol und Trimipramin kombinieren? Ich nehme morgens und abends (18.00...
  • Medikamentenkombination
    welches zusätzliche Blutdrucksenkende Medikament lässt sich gut mit Beloc-Zok 100 mg kombinieren
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]