Suche Oxygesic

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.04.2011 um 13:01

Wer könnte mir mit Oxygesic weiterhelfen? habe sehr starke Schmerzen, aber mein Arzt verschreibt mir keine :-(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

sandy79
Benutzerbild von sandy79
01.05.2011 11:06

Ich hatte früher auch das Oxicontin,heute habe ich Temgesic und bin ebenfalls körperlich abhängig davon.Das ist nicht das erste Mal wo ich einen Enzug machen muss.Klar ist, ich brauche es gegen die starken schmerzen(die auch erwiesen sind),aber es kommt auf die Krankheit an ob man die Medis braucht oder nicht. Lass dich von einem schmerzarzt beraten und behandeln.Was erwartest du von deinem Beitrag? Damit es dir jemand verkauft,oder was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2011 10:01

Hallo, Baeren72 hat es auf den Punkt gebracht und es gibt dem nichts hinzu zu fügen.
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 20:49

Hallo, ich bin Oxycodon-Patientin und ABHÄNGIG!!! Laß die Finger davon! Und schon wie gesagt, es fällt unter das Btm-Gesetz und Dein Arzt wird schon sehr gut wissen, was er macht und was nicht! Und sanego ist eine Gesundheitsplattform und

KEINE DEALERBÖRSE!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
25.04.2011 18:50

Wenn Dein Arzt nicht die Notwendigkeit für ein solches starkes Schmerzmittel sieht, wird er es nicht verschreiben, oder es liegt eine Abhängigkeitserkrankung vor.
Ich würde für ein solches Medikament eine Schmerztherapie suchen, die kennen sich besser aus, außerdem fällt Oxygesic unter das BTM, man braucht ein spezielles Rezept dafür!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2011 15:47

Oxygesic ist ein Schmerzmittel aus dem Bereich der Opioide, ein Mittel das unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und nur bei starken bis sehr starken Schmerzen eingesetzt wird. Dein Arzt wird bei dir nicht die Notwendigkeit sehen, dir ein solch starkes Medikament zu verschreiben. Es gibt viele andere Schmerzmedikamente, die Abhilfe schaffen können - darüber sollte dich dein Arzt aber aufklären.
Zu deiner Frage: Weiterhelfen wird dir in diesem Falle N U R ein Arzt können. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]