Paroxitin absetzen!

Tascha1982

Frage gestellt am
25.04.2011 um 11:50

habe paroxitin ein Jahr genommen, möchte auf 5-htp umsteigen und habe meine 20mg sehr langsam ausgeschlichen! Bin jetzt den zweiten Tag auf null! Fühle mich fast so wie beim tavorentzug, bloß dass der Schwindel noch viel stärker ist! Habe Durchfall, Erbrechen und hatte die ganze Nacht Angstgefühle! Habe 38grad Fieber! Bin aber überhaupt nicht depressiv, aber total gereizt, da es mir körperlich so schlecht geht!
Das kann nix mit meiner grunderkrankung zu tun?! Hat von euch Jemand damit Erfahrung gemacht?
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
28.04.2011 07:15

kann alles vom absetzen kommen. ich kenn das auch so in der art vom paroxetin- und venlafaxinabsetzen. ob es ne gute idee ist auf 5-htp umzusteigen, weiß ich aber nicht. was erhoffst dir davon?
weniger nebenwirkungen hast du von 5-htp nicht zwangsläufig, eher nur andere. so war es bei mir jedenfalls.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tascha1982

26.04.2011 20:14

Vom Frage-Steller selbst

Mir geht es immer noch schlecht, kein Fieber aber schwitzen, brechen und nachts Alpträume und zittern! Ganz anders wie bei meiner grunderkrankung! Habe schon mal nen tavorentzug da war es ähnlich aber ohne Schwindel! Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
25.04.2011 22:48

Klingtnicht als wär es vom paroxetin.vielleicht ne Grippe weil Fieber ist extrem untypisch.....wie geht es dir jetzt?lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]