Wasser

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2011 um 12:16

Was kann man gegen Wassereinlagerungen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2011 17:50

Vor der Einnahme irgendwelcher Entwässerungsmittelchen erstmal die möglichen Ursachen ärztl. abklären lassen. Derer kommen viele in frage. Neben organischen Problemen (z.B.Herz, Klappeninsuffizienz der Venen etc.), können auch Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung (fett- und salzreich), sowie das bestehende Übergewicht Ursache sein. Unterstützend auf die Entwässerung wirkt sich z.B. Brennesseltee aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2011 13:58

Du könntest Entwässerungstabletten nehmen. Aber die Ursache würde ich schon vom Arzt abklären lassen, kann vielleicht auch an einem deiner Tabletten liegen. Der Arzt wird dir dann alles weitere erklären bzw. veranlassen.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wasser
    kann wasser in den beinen durch einnahme von metoprlolsuccinat kommen
  • Entwässern
    gibt es ein pflanzliches Mittel zum entwässern. Nach Entfernung von Lymphknoten schwillt das Bein...
  • Wasserader
    Wer hat auch schon über à wasserader geschlafen,und ist dadurch krank geworden.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Tavor
 Quilonum
Krankheiten:  Manie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]