Einnahme von Tavor und Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2011 um 12:10
  • Medikament: Ergenyl Krankheit: Langzeitmed. gegen die langen Phasen d.Depr.
  • Medikament: carbadura Krankheit: siehe Ergebnyl
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Antidepresiva
  • Medikament: Tavor/Bedarf Krankheiten: bei Angst- u. Panikzuständen, die nicht weggehen

Ich leide seit 30 Jahren an rezidivierenden Depressionen mit akuten Angst- u. Panikzuständen. Haben bei diesem langem Leidensweg viele Medikamente bekommen und Krankenhausaufenthalte hinter mir, auch
Psychotherapien. Diese Erkrankung liegt wohl gentechnisch in unserer Familie(Mutter,Vater,Schwester,Cousin). Nun nehme ich Langzeitmedikamente wie Ergenyl und Carbardura, als Antidepr. Venlafaxin und Mirtazapin dura. Als Akutmedikation bekomme ich Tavor. Ich lebe mit der Krankheit, bin aber immer wieder auf der Suche nach Besserung.Jetzt wird eine Studie angeboten mit dem Medikamtent Agomelatin. Wäre das was im Austausch gegen Venlafaxin, was mir seit Jahren auch nicht das Rechte bringt. Was hilft außer Tavor gegen die bei mir langanhaltenden Angstzustände(Entspannungstechniken mache ich jeden Abend), da dieses Medikament ja suchtfördernd ist. Habe mal was von Dipiperon gehört? Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.04.2011 14:08

Die Frage, ob Du an der Studie teilnimmst, solltest Du mit Deinem Arzt beraten. Die Teilnahme an der Studie könnte für Dich aber zumindest den Vorteil neuer Impulse und Ideen bringen. Bei Dir ist Lyrica aufgeführt: eigentlich sollte dies therapeutisch auf Deine Ängste reagieren. Tavor ist für den Langzeitgebrauch tatsächlich ungeeignet. Dipiperon wird oft als Langzeitmedikation bei Unruhe und Schlafstörungen eingesetzt; sieh es so: probieren schadet nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ergenyl
 Lyrica
 Tavor

Verwandte Fragen

[]