Auf Dauer nehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2011 um 00:37

Hallo,

wie gefährlich ist es 1mg Tavor täglich zu nehmen? Bleibt die Wirkung bestehen?

LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.04.2011 05:08

Hatte früher mal das Tavor 1 mg eingenommen und es hatte nicht lange gedauert, da musste ich wieder deswegen zum Arzt und bekam dann das Tavor 2,5 mg verschrieben. Nun ja, dass hatte ich eine längere Zeit eingenommen, bis ich bemerkte, es wirkt ja nicht mehr und nahm dann von mir aus 5 mg auf einmal und das half wieder.
Also, fangen Sie erst gar nicht damit an, denn @Simone700 hat recht damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2011 00:49

Wenn Du es täglich nimmst auch in dieser geringen Dosis, besteht die Gefahr nach 14 Tagen einer Abhängigkeit. Es ist nur ein Bedarfsmedikament, und daher würde ich Dir eher zu einer Therapie raten, und eventuell ein Antidepressiva.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.04.2011 00:43

.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]