Absetzen oder ausschleichen von Lyrica und Valdoxan

Lyrica2010
Benutzerbild von Lyrica2010
Frage gestellt am
13.04.2011 um 13:04

Wer hat Erfahrungen mit dem absetzen oder ausschleichen von Lyrica und Valdoxan?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Klemens Alff

16.04.2011 21:30

Ich setze Lyrica oft kurzfristig ab und an, nur mit der Folge, daß Schmerzen wiederkommen und langsam auch ein sexuelles Gefühl. Allerdings nehme ich nur 75 mg. Eine Wirkung auf Ängste hatte ich nur bei der Ersteinnahme. Jetzt merke ich keinen Unterschied mehr, ob mit oder ohne Lyrica.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.04.2011 08:42

Wieso ist es unmöglich für Dich, Dich zu Bewegen und Obst und Gemüse zu Essen.
Wegen Deiner Tabletten kann das auf gar keinen Fall sein, schon eher wegen Deiner Faulheit.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2011 22:25

Du weist doch alles besser, warum dann diese Frage? Du gibst sogar selbst Ratschläge zu Lyrica???? Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich die Füße still halten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
13.04.2011 16:41

Hallo,
ich schleiche gerade Lyrica aus, gaaaaanz langsam, von 600mg auf nun 300mg. Jedesmal, nachdem ich reduziert hatte, bekam ich wieder richtig Angst, zwar keine Panikattacken, aber Angst. Valdoxan habe ich nie genommen. Aber aus eigener Erfahrung würde ich raten, nicht beides gleichzeitig abzusetzen! Eins nach dem anderen! Viel Glück auf Deinem Weg!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]