TTP

Ernestine

Frage gestellt am
10.04.2011 um 01:20

Bei mir wurde 1995 das erste mal TTP festgestellt. 2002 das zweite mal.
2005 ein Schlaganfall. Obwohl ich aber nun der Ansicht bin, (nachdem ich im Internet nachgelesen habe) daß es wieder TTP war.)
2008 bekam ich dann auch noch Depressionen. Seit 2005 wurde mein Gesamtzusand immer schlechter, bis ich dann 2008 um die Pension ansuchte, die aber abgelehnt wurde. Kein Gutachter ging auf diese Krankheit ein, als wäre es nicht nennens wert. Nun meine Frage und Bitte: Könnten Sie mir vielleicht eine verständliche Erklärung zu dieser Krankheit geben, sodass es auch ernst genommen wird. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich komme mir schon vor, wie ein Hypochonder.
LG. Ernestine

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TTP
    Suche verzweifelt eine verständliche Beschreibung dieser Krankheit. 1995 trat die Krankheit das...
  • TTP
    Am 1.1.2008 bin ich an TTp erkrankt. Nach langen Krankenhaus- und Kuraufenthalten möchte ich nun...
  • TTP
    Hallo an alle! Ich suche jemanden, der ebenfalls unter TTp leidet, und der interesse daran hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]