Pension

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2011 um 14:16
  • Medikament: Wellbutrin, Lisinopril 
  • Medikament: Bisoprolol,Seroquel 
  • Medikament: Efectin 
  • Medikament: Thrombo Ass 

1995 wurde zum erstenmal TTP diagnosdiziert
2002 hatte ich das 2. mal einen Schub
2005 einen schlaganfall?
2008Depressionen und bin immer noch auf Therapie.
2009 glaubte ich wieder einen Schub zu bekommen,was dann nicht der Fall war.(Kann man das selbst spüren.)
Danach habe ich die Pension beantragt, die abgelehnt wurde.
Nun habe ich sie wieder beantragt und es sieht so aus als würde sie wieder abgelehnt.
Ich bin vergesslich , langsam, schnell ershöpft, müde, kraftlos,kann mich schlecht und nur kurz konzentrien,völlig verschwitzt usw.. Ich kann nur 3 Std. Hausarbeit erledigen geschweige denn 8 Std. arbeiten gehen. TTP bewerten die Ärzte meistens nicht.
Was soll ich tun. Bin schon ganz verzweifelt. Vieleicht kann mir jemand helfen und einen Rat geben. "DANK"

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pension
    Hallo leute,ich weiss diese frage passt nicht hier im Forum,ich mochte gerne wissen was...
  • Frühpension mit 31?
    Hallo,ich leide seit 2008 an schweren Depressionen mit Suizidversuch und hatte schon viele...
  • sab simplex Suspension
    Hallo, ich werde irgendwie nicht wirklich schlau und dachte mir, dass mir hier bestimmt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efectin
 Thrombo Ass

Verwandte Fragen

[]