TTP

ditro

Frage gestellt am
04.01.2009 um 14:21
  • Medikament: Kortison Krankheit: TTP
  • Medikament: Balanca Krankheit: TTP

Am 1.1.2008 bin ich an TTp erkrankt. Nach langen Krankenhaus- und Kuraufenthalten möchte ich nun versuche gleichgesinnte zu finden.
Aufgrund der Krankheit musste ich mein Studium abbrechen und bin nun berentet.
Würde mich serh freuen, mit jemanden Erfahrungen auszutauschen
Liebe Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MARIONS TTP-S…
Benutzerbild von MARIONS TTP-Stiftung
13.02.2010 07:49

Hallo ditro,

Meine Lebensgefährtin hatte auch die selten diagnostizierte Krankheit TTP.

Ich würde gerne Erfahrungen mit Ihnen austauschen.

Wir haben im Januar die MARION´S TTP-Stiftung & TTP-Selbsthilfegruppe gegründet und möchten Dich gerne mal einladen Dich auf unserer Homepage umzusehen unter: www.ttp-stiftung.marion-endler.de

Eine Anfrage an Sanego haben wir auch schon gestellt damit diese Krankheit mit in den Bereich Autoimmunkrankheiten aufgenommen wird.

LG
John-Gerald Rieger

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TTP
    Suche verzweifelt eine verständliche Beschreibung dieser Krankheit. 1995 trat die Krankheit das...
  • TTP
    Bei mir wurde 1995 das erste mal TTP festgestellt. 2002 das zweite mal. 2005 ein Schlaganfall....
  • TTP
    Hallo an alle! Ich suche jemanden, der ebenfalls unter TTp leidet, und der interesse daran hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]