Warum werden Benzos zum Schlafen empfohlen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2009 um 17:51

Habe 1/4 Bromazanil zum Schlafen bekommen (Tinnitus durch Einrenken Halswirbelsäle). 7 Monate habe ich dieses Medikament genommen und meinen Arzt auf Sucht angesprochen und an mir auch bemerkt. Dieser verneinte. Jetzt musste ich einen knallharten Entzug machen 2 1/2 Monate Klinik und bin mit Depressionen, Schlafstörungen, Weinen entlassen worden. Nun soll ich "Karriere" mit Antidepressiva machen. Habe Valdoxan bekommen und bin entsetzt darüber, was die Studienberichte im Internet darüber aussagen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.07.2009 11:36

Wenn vorher psychisch alles o.k. war bei Dir, leidest Du jetzt "nur" an Entzugserscheinungen, bis sich Dein Biosystem wieder im Gleichgewicht befindet.
Das kann leider mehrere Monate dauern.
Bevor Du Antidepressiva einnimmst (bei denen es dann Nebenwirkungen und ebenfalls Absetzprobleme geben kann), gibt es Alternativen, Dir auf natürliche Weise selbst helfen:
http://www.phytodoc.de/informationen/anwendungsgebiet/depressive-verstimmung/therapie-ziel-der-behandlung/

Wenn das keinerlei Besserung bringt, solltest Du Antidepressiva erwägen, es muss ja nicht unbedingt Valdoxan sein.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]