rheumatoide Arthritis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2011 um 16:59

Meine Mittelhandgelenke sind z.Z. geschwollen und schmerzen, kann ich in die Sauna gehen?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.04.2011 00:13

Bitte nicht, so verstärkt sich die Entzündung noch. Ich leide selbst unter juveniler Arthritis und erfuhr gerade trotz Medikamenten einen heftigen Schub. In solchen Fällen kühle ich die betroffenen Partien intensiv, das drängt die Entzündung zurück.

Gute Besserung und LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2011 20:29

Darf ich fragen wie sich das bei dir äussert die Krankeheit? Herzlichst Liselottchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
31.03.2011 17:08

Hallo, nein,auf keinen Fall. In der akuten Phase darf man nicht in die Saune. Tut mir leid.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rheumatoide Arthritis
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit ca. einem Jahr wurde bei mir rheumatoide Arthritis...
  • Rheumatoide Arthritis
    Ich habe seit über 11 Jahren Rheuma und suche in Gera einen guten Rheumaarzt. Wo kann ich mich...
  • Rheumatoide Arthritis - Arava
    Ich muss eine Operation über mich ergehen lassen. Ich wurde aufgefordert Arava 6 Wochen vor der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]