Nebenwirkungen von Mirtazapin

Gerald Trenne
Benutzerbild von Gerald Trenne
Frage gestellt am
13.03.2011 um 11:07

Nehme seit länger Zeit Mirtazapin 30mg,hat gut gewirkt,doch jetzt nicht mehr.Habe große Schlafstörungen,Schweißausbrüche und Gangschwierigkeiten.habe kein großes Vertruen zu meinem Neurologen.Wer kann mir ein Medikament empfehlen. Ich weis das ist schwer,jeder hat andere Erfahrungen.
Gruß Gerald

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2011 18:32

Hallo,
ja, ich sehe das auch so- ein anderer Arzt wäre wohl sinnvoll. Es nützt dir gar nichts, zu einem Doc zu gehen, dem du nicht vertraust.
Schlafmedis gibt es sehr viele. Die mir bekanntesten sind Zopiclon und Promethazin. Wie sie Dir helfen oder eben nicht, kannst nur du allein entscheiden. Dazu musst du es ausprobieren.
Aber, eines noch: Mit einem Schlafmittel wird zwar das Symptom vielleicht behoben, nicht jedoch die Ursache deiner Schlafprobleme. Da wäre wohl eine gute Psychotherapie angesagt. Ist wohl besser als jedes Schlafmittel. Denn man darf einfach nicht vergessen, dass jedes Medikament auch seine Nebenwirkungen hat und auf seine eigene Weise den Körper belastet.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Didi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2011 12:09

ich würde dir eher raten den arzt zuwechseln wenn du kein vertrauen hast desweiteren ist eine therapie zusätzlich sinnvoll

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]