blut bei reflux

hmf

Frage gestellt am
04.03.2011 um 20:06

ich habe beim reuspern blut im speichel habe reflux nehme zwei mal pantoprazol 40 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2011 22:50

Hallo, ich kann mich da nur anschließen. Um eine Magenspiegelung wirst Du nicht herum kommen. Aber die ist heutzutage kein Problem mehr.
Ich empfehle Dir nicht mit eigenem Fahrzeug zum Termin zu fahren, dann kannst Du nämlich eine LMAA-Spritze bekommen und die ganz Sache ist schnell und ohne Probleme erledigt.
Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2011 08:31

Hallo,
gehe bitte zum Arzt.
Eine Magenspiegelung ist da wohl sicher. Die tut aber nicht weh!
Das geht schnell und dann hast du Sicherheit warum da Blut kommt.
lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2011 22:58

Also, ich hatte das noch nicht, weiss aber dass es passieren könnte. Meine Ärztin meinte, das wären dann sog. Ösophagusvarizen, die man bei einer Magenspiegelung abklären kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]