Penecillin Amoxi-CT 1000 mg

blackeyes

Frage gestellt am
21.05.2008 um 00:50

Hallo zusammen,
ich habe am Freitag oben genanntes Penecillin verschrieben bekommen,
Gegen Tuben Kartharr,Halsentzündung,Erkältung.
Habe es bis heute genommen,jetzt habe ich einen Intimpilz,okay tritt bei Frauen auf und leichten Schwindel / Abgeschlagenheitsgefühl,zudem Appetitlosigkeit
und mir ist ständig warm,ich spiele jetzt mit dem Gedanken das Mittel ab sofort abzusetzen,handele ich richtig?
Habt ihr Erfahrungen?
Würdet ihr es noch weiter nehmen?

Meine Halsentzündung ist weg bzw es tut nichts mehr weh,der Husten löst sich und der Druck wegen des Tubenkartharr´s den ich auf meinem rechten Ohr hatte
lässt so langsam nach.

Denkt ihr das der Rest mit abklingen des Husten´s von alleine verschwindet?

Danke im Vorraus

blackeyes

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(30 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
21.05.2008 15:57

Antibiotika sollten bis 2 Tage nach Verschwinden der Symptome genommen werden. Gerade bei Penicillinen ist die Resistenzentwicklung der Bakterien sehr hoch, so dass man da nicht leichtfertig abbrechen sollte! Dann wirkt dieses Antibiotikum bei Ihnen nie mehr richtig. Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit sind doch typische Symptome der Erkrankung, das darf gerne mal sein. Und gegen den Pilz hilft Canesten-Salbe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
21.05.2008 12:20

Auf jeden Fall solltest du deinen Arzt, der dir die Mittel verschrieben hat, aufsuchen um das abzuklären. Auch wenn die Gemeinschaft gerne Ratschläge gibt, so kann sie doch nicht den Arztbesuch ersetzen.

Gruß
wiese

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]