antibiotikapilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2007 um 15:47

Meine frau bekam durch Einnahme von Antibiotika den pilz candidas.Dabei wurden die Geschmaksnerven zerstört.Dauert jetzt schon 4Jahre. Niemand kann helfen.
Oder doch ß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(67 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.11.2007 09:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke führ ihre nachricht.Es ist merkwürdig das mann von einem Arzt dem mann vertraut wegen halsschmerzen 3 mal Antibotika verschrieben bekommt obwohl es bei halsschmerzen
gar nicht hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
11.11.2007 00:22

Generell gilt, dass zerstörte Nerven nicht regenerierbar sind. Es gibt zwar Vermutungen, dass zum Teil neue Zellen wachsen können, aber wissenschaftlich ist das nicht bestätigt. Wenn also klar ist, dass die Geschmacksnerven zerstört wurden wird kaum einer helfen können.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]