Nasenflügel geschwollen und Wange schmerzhaft und seit 3 tagen Kopfschmerzen

Pinkangel1976

Frage gestellt am
24.09.2023 um 09:25

Hallo ; mein Nasenflügel is rot und geschwollen , als würde ein Pickel nach innen wachsen .Die Wange is auch geschwollen und diese stellen sind sehr schmerzhaft .
Seit drei Tagen nehme ich Paracetamol 500mg ein , da ich mit Kopfschmerzen einschlafe und morgens mit Kopfschmerzen wach werde .

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GalacticShiel

26.09.2023 10:04

Damit würde ich auch nicht warten und direkt zum Arzt (Hausarzt oder direkt HNO) gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
24.09.2023 11:32

Geh gleich morgen zu deinem Hausarzt, er wird dich dann an den entsprechenden Facharzt (HNO, Kieferchirurgen?) weiter leiten, Es kann eine Nebenhöhlenentzündung oder auch ein Nasenfurunkel oder eine Kieferhöhlenentzündung dahinter stecken.
Auf alle Fälle muss das abgeklärt und medikamentös behandelt werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol

Verwandte Fragen

[]