antibiotikapilz

Georg

Frage gestellt am
27.11.2007 um 13:09
  • Medikament: antibiotika Krankheit: Husten

Meine Frau wurde von ihrem arzt durch einnahme von antibiotika versaut. Dadurch leidet sie seit 4 Jahren an dem antibiotikapilz (candida) der die geschmacksnerven angegriffen hat.
Wer kann helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(67 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kessi
Benutzerbild von kessi
10.02.2008 01:36

Hatte sowas auch schon.Hier und da einen Pilz.Es werden durch das Antibiotikum nicht nur die kranken Bakterien vernichtet. Es gibt doch aber Medikamente gegen den Pilz die man sich verschreiben lassen kann.Leider weiß ich nicht mehr was ich genommen hatte.In der Apotheke kann man sich Hylac Forte kaufen,wenn sie denn einen Darmpilz hat.?Mir hat es geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2008 14:05

hi , wollte mal fragen wo sie den pilz hat ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.12.2007 19:52

Erstmal eine Diagnose stellen lassen, statt Rumpöblen, bitte!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]