Sumitriptan und Herzfrequenz unter 50

Lilie68

Frage gestellt am
28.02.2011 um 20:05

Habe jetzt zum 3. Mal bei Migräneattacken Sumitriptan 100mg eingenommen. Jedesmal ging meine Herzfrequenz unter 50, einmal sogar nur 37. Die Wirkung in Bezug auf die Migräne ist durchaus zufriedenstellend, ich frage mich nur, ob eine so niedrige Frequenz bedrohlich werden könnte...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.03.2011 08:17

Hallo,
diese Nebenwirkung ist mir nicht bekannt. Ich bekomme von Sumatriptan Gelankschmerzen in Händen und Füßen. In den Nebenwirkungen steht unter sehr selten, Verlangsamung des Herzschlages. trotzdem würde ich mit dem Arzt sprechen. Viel Glück, Gute Besserung, Mell

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2011 23:21

hallo, ich denke das beste wird sein, frage dringend einen arzt. für mich hört sich das riskannt an. vielleicht wäre eine umstellung b.z.w. eine halbe tabl. die lösung. gute besserung. glg lea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]