Abillify

Marcus36199
Benutzerbild von Marcus36199
Frage gestellt am
17.02.2011 um 12:23

Welche Nebenwirkungen gibt es häufig?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 145,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.02.2011 17:11

hallo marcus, hab abilify genommen, musste aber wegen ständiger unruhe damit aufhören,konnte zum schluss nicht mehr ruhig sitzen, (mit vorbehalt) am besten ist es bei solchen medika unvoreingenommen ran zu gehen, da diese medikamente auf jeden körper anders wirken,es gibt immer nebenwirkungen wie bei jedem medikament, müssen grad nicht auf dich zutreffen, ich sag mal,ausprobieren und dann entscheiden:) ps. hab schon viel erfahrung mit psychofarma.. mlg sarei

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2011 13:20

hallo marcus. ich nehme abilify jetzt schon 4 jahre und hatte, außer einer geringen unruhe am anfang der behandlung, keine nebenwirkungen. aber jeder verträgt das medi eben anders. wünsche dir gute besserung. lg petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tweety1701
Benutzerbild von tweety1701
17.02.2011 13:01

hallo gehe unter wikipedia.de dort findest du sämtliche nebenwirkungen von Abilify

mfg Diana

ps: gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2011 12:51

Hallo Marcus,
ich hatte das Med überhaupt nicht vertragen. Von einer sehr geringen Dosis wurde ich extrem unruhig.
Hoffe für dich, dass das nicht eintrifft.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Abillify!!!!
    Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament bei einer Angststörung gemacht. Sollte darauf...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]