olmetec 10mg nebenwirkungen

amerika

Frage gestellt am
18.02.2011 um 17:03

amerika fragt: mußte meine blutdruckmedikation von ramipril wegen starkem hustenreiz auf atacant umstellen, habe auch das nicht vertragen, bekam herzrhythmusstörungen und müdigkeit.
also umstellung auf olmetec, bemerke schon wieder starke müdigkeit und herzstolpern. können die nebenwirkungen nach längerer einnahme verschwinden? wer weiß etwas darüber? schon mal danke für eure antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.02.2011 06:45

Bisopril sol ja auch das Herz beruhigen und den Blutdruck senken. Oft kommt es mal vor, das Betablocker nicht vertragen werden. Auch bestimmte Medikamente können sich nicht vertragen. Es bleibt nicht aus, wenn man mehrere Medikamente einnehmen muss, um einen Erfolg zu erziehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2011 18:19

Hallo Amerika!!!! ich glaube kaum das deine Herzrhythmusstörungen mit den Medis zusammenhängen ich nehme schon jahrelang Olmetec kann aber nicht sagen das die Herzrhythmusstörungen mit diesem Medikament zusammenhängen denn ich hatte schon mehrere Medis und die Rhythmusstörungen hab ich immer., ich glaube darunter leiden die meisten Frauen entscheidend ist das die Rhythmusstörungen nicht gefährlich sind und das muß der Arzt abklären . Liebe Grüße Ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
18.02.2011 20:53

Ich nehme auch seit 3 Monaten Olmetec 20mg. Habe auch starke Müdigkeit mittags, Blutdruck sinkt stark ab. Zum Teil unter 100 -65 dann auch schlimme Müdigkeit die sich aber dann aber später wieder bessert .
Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]