Lebensalter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2011 um 20:11

Bi vielen Fragen isr es schwer, ohne Angabe des Altrs eine wenigstens einigermassen richtige Antwort zu geben, da meine Erfahrung mit Medikamenten auch altersbedingt ist. Ich bin 85 Jahre alt, hatte eine Herz_ und einen Augeninfarkt. Inmzwischen geht es mir erigentlich erstaunlich gut, aber ich bin natürlich auch oft müde un di reinen Körperkräfte lassen nach. Das ist doch normal.

Alle meine Blut- und Blutdruckwerte sind inzwischen völlig normal und ohne Nebenwirkugen.
Die Makuladegeneration wird durch Avastinspritzen ins Auge langsam verbessert.

Ich bin der Medizin und den Ärzten dankbar für ihre Hilfe. Viele menschen in meinem Alter sind schon läöngst tot.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: keine Verbindung
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
16.02.2011 20:22

ja, man spritzt seitlich in den glaskörperraum, soviel ich weiß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna1979

16.02.2011 20:18

Stimmt wohl.

Aber mal im Ernst - Spritzen INS Auge, das geht...?!
Oder hab ich da was mißverstanden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
16.02.2011 20:14

recht hat er.... :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]