Opipramol 50 - 1 A Pharma und Solarium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2011 um 23:32

Hallo, ich leide unter Depressionen und mir wurde Opipramol 50 1 A Pharma verschrieben... Ich habe die Einnahme andauernd anhand meiner Klausuren in der Uni und mit der Aussage "Ich schaffe es auch ohne" hinausverschoben...
Jetzt merke ich, das ich es dringend ausprobieren sollte.
In der Packungsbeilage steht nichts über das Solarium drin... Ich gehe einmal die Woche (manchmal alle 2 Wochen) hin... Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir darüber was sagen könntet?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

greenbaer

17.02.2011 15:00

Hallo !

Auch ich nehme opipramol 50 mg und gehe ins Solarium-da mir es gut tut und auch keine Nebenwirkungen merke!Nur wenn du Johanniskraut nimmst darfst du es nicht tun wegen der Lichtempfindlichkeit!! L.G

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2011 19:53

Ist mir nichts bekannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]