Neurexan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2011 um 22:56

nehme wieder seit einigen Wochen morgens eine 5 HTP Kapsel ein und wollte wissen ob ich
dazu trotzdem diese Neurexan einnehmen kann!
Zu den 5 HTP-Kapseln soll man theoretisch keine Antidepressiva einnehmen, aber ich kenne dieses Präparat nicht.
Würde es aber gerne mal ausprobieren, da ich sehr schlecht einschlafen kann.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

chicco
Benutzerbild von chicco
14.02.2011 19:04

Vom Frage-Steller selbst

hallo,

vielen Dank für die Antwort, ich nehme von 5HTP nur eine morgens, ich denke das kann nicht zu viel sein.
bei den Schüßlersalzen kenn ich mich überhaupt nicht aus, weiß nicht die Stärke.
Nehme zur Zeit zum Einschlafen Baldriparan für die Nacht ein, na ja es geht.
LG Chicco

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
14.02.2011 17:07

Hallo, vielleicht mal weniger HTP-Kapseln? Vielleicht kommen die Einschlafstörungen dadurch? Mancher reagiert ja anders als die Mehrheit. Oder zum Einschlafen erstmal Schüßler-Salz versuchen? knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurexan
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Neurexan? Hilft dieses Mittel auch bei Panikattacken??
  • Neurexan
    Ist Neurexan geeignet als Einstieg von Opipramol?
  • Neurexan
    hallo liebe community, kennt jemand das medikament neurexan? gibt es erfahrungen in verbindung...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]