Neurexan

Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
Frage gestellt am
03.06.2010 um 17:54

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Neurexan? Hilft dieses Mittel auch bei Panikattacken??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.06.2010 23:03

habe es auch schon verschrieben bekommen wegen schlafstörungen, einschlafen konnte ich davon nicht aber durch schlafen.
du kannst es auch höher dosieren.
mann darf bis zu 12 stück nehmen. Nebenwirkungen hatte ich nicht. sprich mit dem doc, empfehlen kann ich es dir gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
funnykiri
Benutzerbild von funnykiri
03.06.2010 20:56

liebe krümmel bedenke aber auch das homöopathische mittel zum anfang die krankheit erstmal verstärken bis besserung eintritt.wie mausje schon schrieb...bei dir könnte es unterstützend wirken....aber genaueres kann dir bestimmt dein doc sagen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

03.06.2010 20:53

Hi. Ich nehme ab und an Neurexan. Hauptsächlich wenn mich totale innere Unruhe plagt. Also mir hilft es. Auch bei Panik hat es mir schon geholfen. Ich hab sie auch immer dabei. und das schöne ist, wenn die erste Pille nicht hilft kannst du nach 10 minuten die nächste noch nachlegen. Also ich kann nur positives darüber berichten. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
funnykiri
Benutzerbild von funnykiri
03.06.2010 20:51

vor was hast du angst "black pandora" das du so gereizt reagierst.....das forum ist dazu da fragen zustellen und sich andere meinungen und erfahrungen von anderen zuholen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
03.06.2010 20:28

Vom Frage-Steller selbst

Mit wem ich was abkläre ist meine Angelegenheit und ausserdem ist das Forum dafür da um Fragen zustellen, oder sehe ich das falsch????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2010 20:04

Ich hatte Dir empfohlen, das mit dem Arzt abzuklären...
Gruß...BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
03.06.2010 18:08

Neurexan, ist ein homöopathisches Mittel, diese wirken sehr sanft.
Da du aber schon mehrere "richtige" Medikamente nimmst, ist eine Wirkung für dich eher nicht zu erwarten.
Es kann höchstens ein wenig unterstützen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurexan
    Ist Neurexan geeignet als Einstieg von Opipramol?
  • Neurexan
    hallo liebe community, kennt jemand das medikament neurexan? gibt es erfahrungen in verbindung...
  • Neurexan
    Wie lange darf dieses Medikament eingenommen werden?
mehr ansehen
[]