kann das neurexan seroquel prolong erzetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2011 um 20:39

ich hatte eine bipolare erkrankung und nehme diese auch 200mg seroquel ein aber ich habe zugenommen eas nicht mehr vertretbar ist kann ich dieses neurexan dafür mal probieren und was kommt da auf mich zu


danke für die antwort

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Antropont
Benutzerbild von Antropont
13.01.2011 23:28

Nein!

Neurexan ist ein pflanzliches Mittel gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhezustände - eine bipolare Erkrankung ist nicht das Gleiche!
Wenn die Gewichtszunahme zu massiv ist, solltest Du mit Deinem Arzt über eine medikamentöse Umstellung sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurexan

Verwandte Fragen

[]