Neurexan

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.09.2009 um 19:26

hallo liebe community,

kennt jemand das medikament neurexan? gibt es erfahrungen in verbindung mit antidepressiva?

Es wurde mir von einem heilpraktiker empfohlen...

Danke für jede antwort, paula

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.09.2009 18:56

Vom Frage-Steller selbst

ich danke für eure antworten!
@vox: hälst du es für sinnvoll dieses medi zusätzlich zu citalopram zu nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2009 11:47

Hallo. Es gibt sehr viele positive Berichte zu Neurexan. Allerdings wird auch immer wieder erwähnt, dass die Erstverschlimmerung nach Einnahme erheblich ausfallen kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2009 01:43

Neurexan bringt das innere Gleichgewicht zurück - Neurexan.deNervöse Unruhe und Schlafstörungen führen zu einem Stresskarussell. Neurexan bringt das innere Gleichgewicht zurück.

Produkt - Nervöse Unruhe - Schlafstörung - Stress
www.neurexan.de/ -

Schau mal unter dieser Seite da findest du Informationen.
Fakt ist dass viele Menschen total begeistert sind von dem Produkt,und eine gute Alternative,da es keine unangenehmen Nebenwirkungen hat.Ob es dir hilft musst du ausprobiern.
Wenn nicht kannst du es noch mit rescue Bachblüten probieren.

Neurexan hat keine Wechselwirkungen mit Antidepressiva,aber möglicherweise wirkt es dann nicht so gut oder gar nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2009 21:57

Hallo paula, ich habe neurexan kürzlich ausprobiert. Bei mir hat es leider gar nichts gebracht aber das kann bei dir ganz anders sein. An deiner Stelle würde ich einen Versuch starten denn es gibt viele positive Erfahrungen darüber. Viel Erfolg! LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurexan
    Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Neurexan? Hilft dieses Mittel auch bei Panikattacken??
  • Neurexan
    Ist Neurexan geeignet als Einstieg von Opipramol?
  • Neurexan
    Wie lange darf dieses Medikament eingenommen werden?
mehr ansehen
[]