Wie lange dauert die Entgiftung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2011 um 11:44

Ich nehme seid 2 Jahren Stilnox und habe es auf eigene Verantwortung vor 2 Tagen abgesetzt. Seit dem habe ich nicht mehr schlafen können. Nehme an das es eine Entgiftungserscheinung ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
12.02.2011 12:39

Das Medikament ist für die kurzzeitige Anwendung angezeigt und nicht als Dauermedikation. Da müssen sich beide Seiten die Frage gestatten lassen wie verantwortungsvoll sie damit umgehen, sowohl Arzt als auch der Fragesteller. Es ist nun wahrlich kein Medikament für Depressionen. Und das Schlafmittel süchtig machen ist allgemein bekannt. Und wenn das Medikament abgesetzt werden soll durch den Fragesteller, dann wie @Phaidros es gesagt hat, nicht aprubt absetzen, sondern Dosis gemeinsam mit dem behandelnden Arzt herabsetzen. Sicherlich werden es Entzugserscheinungen sein, denke ich mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 12:24

@Phaidros,da steht auch was von Depressionen!
Warum geht man dann erst zum Arzt wenn man es denn doch besser weiß.
Es zwingt keiner einem zum Arzt zu gehen....wenn ich es dann doch tu....sollte ich dem schon folge leisten was er sagt,oder?!
LG Nike

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 12:21

Der Patient ist immer noch auch ein mündiger Mensch der sich nicht kritiklos einem Arzt ausliefern muss.
Der Wirkstoff ist für die kurzzeitige Behandlung von Schlafproblemen zugelassen. Somit stellt sich mir eher die Frage wie verantwortungsvoll dein Arzt ist.
Die geschilderten Symptome können Entzugserscheinungen sein. Ich würde das Medi nicht abrupt absetzten, sondern mit dem Arzt eine Dosisverringerung und ein Ausschleichen besprechen.

Vince Ebert: "Denken sie selbst sonst tun es andere für Sie"

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 11:50

So du nimmst an..das es eine Absetzerscheinung ist!!!!!
Denkst du dein Arzt hatte es dir verschrieben aus lauter Langeweile....oder warum tat er das????
Tut mir leid aber für so ein verantwortungslosen Umgang mit Medikamenten.....habe ich kein Verständnis mehr!!!!!!!
Lg Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]