Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem mit dem durchschlafen!!!

ramona68
Benutzerbild von ramona68
Frage gestellt am
04.02.2011 um 23:56

Bei mir wurde ca. vor 10 Jahren Narkolepsie Diagnostiziert. Aber mit der Krankheit lebe ich mehr oder weniger Bewusst seit 25 Jahren. Na ja wie das so ist mit Narkis :-) aber das ist nicht mein Problem ich habe mich insoweit mit allen Symptomen arrangiert. Jedoch kann ich Nachts nicht durchschlafen ich habe schon unzählige Ärzte und Medikamente getestet und nichts wirkt irgendwie mehr (die Abhängigkeit ) ich weiß ,nun ist meine Ärztin aber dabei an mir Test durchzuführen wie ich glaube :-( diese haben verursacht das ich binnen 3 Monaten ca. 20 Kg. zugenommen habe. Es waren Medikamente aus der Gruppe Neuroleptika, Psychopharmaka, Antidepressiva e.c. Heute hat sie mir vor dem schlafen 75mg Lyrica verordnet und ich habe eigentlich keine Lust mehr auf Test und glaube auch nicht das dies Medikament für mich zum Durchschlafen geeignet ist! Zu mal ich davor mit 8mg Lormetazepam schon nicht mehr länger als 2 Stunden schlafen konnte. Ich befinde mich c.a. seit 14 Tagen nicht mehr im Tiefschlaf und werde noch irre wenn sich das nicht bald ändert. Bitte wenn jemand einen Rat hat oder vielleicht jemanden kennt an den ich mich wenden könnte, wäre es super lieb wenn ihr mir zurück schreibt! liebe Grüße von Ramona

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

halla

08.03.2011 15:53

Hallo Ramona !
Ich hatte auch ewig keine Tiefschlafphase und auch jetzt nicht regelmäßig.
Das kommt von meinem RLS.
Wie ich sehe , kommst du auch aus Wismar.
Gehe mal zu Dr. Hoot, er hat mir Doxepin verschrieben und es hilft bei mir sehr gut,
natürlich kommen immer wieder Nächte , in denen ich am wandern bin , aber es ist erheblich besser geworden .
Liebe Grüße aus der Nähe von Wismar ,
nach Wismar

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DjDanyo

05.02.2011 01:03

Also ich konnte eigentlich mit Zopiclon immer gut schlafen, aber das hast du sicher schon probiert.

Ansonsten könntest du mal fragen ob du Flunitrazepam oder Midazolam bekommen könntest, wobei ich mir bei letzeren nicht sicher bin ob du es auch zuhause nehmen darfst, ist halt das mir bekannte stärkste Hypnotikum aus der Gruppe der Benzodiazepine.

Wenn das auch nicht helfen sollte kannst gibt es noch die Grupper der Barbiturate, weiß aber nicht ob und wenn ja welche noch erlaubt sind. Im Gegensatz zu allen anderen Medis die nur schlafinduzierend wirken, wirken Barbiturate wirklich schlaferzwingend.

Ansonsten fällt mir nur noch Propofol ein. Bedenke aber, dass Barbiturate und Propofol schon bei kleinster Überdosierung durch Atemdepression (hörst auf zu atmen^^) letal wirken, sprich da kannste schnell dran sterben, bestes Beispiel ist da Micheal Jackson.

Viel Glück!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]