Welches Medikament?

safin

Frage gestellt am
02.02.2011 um 15:05

Ich leide an einer immer wiederkehrenden Depression und einer massiven Angstörung seit 2008 - habe schon sehr viele Medis ausprobiert - bin leider wieder im Loch - brauche ein neues Medi zur Untersützung, das mich rausholt.
Kennt jemand ein gutes Medi gegen diese ängstliche Depressionen?

Danke für jede Hilfe
safin

PS.: meine zusätzlichen Medis sind Calcium D Sauter, Zurcal 40, Euthyrox 50

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2011 23:00

Hallo, ich schließe mich erst mal dodof an. Selbst habe ich mit Cymbalta sehr gute Erfahrungen gemacht. ich hatte auch immer psychotherapeutische Unterstützung, war in verschiedenen stationären Einrichtungen und habe selber sehr stark mit an der Überwindung depressiver Einbrüche gearbeitet.
Das alles ist schwer, anstrengend und manchmal klappt leider zeitweise gar nichts.
Der Austausch mit ähnlich Kranken in der Gruppentherapie hat mir auch sehr viel geholfen. Wichtig ist, nicht die Geduld zu verlieren. Es ist ein langwieriger Prozess, in dem wir kleine Schritte gehen und manchmal auch stehen bleiben.
Dir herzlich alles Gute
Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
02.02.2011 18:48

hi safin,
ist der Arzt ein Facharzt?
Das pharmakologische Wissen der Allgemeinmediziner soll i.A. recht bescheiden sein.
Evtl einen anderen Arzt konsultieren!! Und neben der Pharmakotherapie auch eine Psychotherapie in Angriff nehmen. Hast Du das schon versucht?
Liebe Grüße
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
safin

02.02.2011 17:52

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Deine Antwort - Dodof
Leider sind wir beide, mein Arzt und ich am Ende unseres Lateins. Ich habe so mach ADs ausprobiert. Deshalb wollte ich eine Idee von Euch. Mir geht es auch sehr schlecht. Deshalb dringend!
Gruss
safin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
02.02.2011 15:30

hallo safin,
Medis müssen auf Deine Krankheitssituation abgestimmt sein. Diese Frage klärst Du am besten mit einem Facharzt. Hier können Dir Leute nur über persönliche Erfahrungen berichten.
Gruß
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • welchesMedikament
    Ist Lyrica das richtige Medikament gegen Sudeck
  • welches medikament
    da ich unter verschleiss im lws und bws leide, habe ich immer wieder blockaden, mit entzündungen...
  • welches medikament
    hallo ich nehm seit jahren saroten redard 50.mg täglich 100 mg. wegen meiner depressionen.nun...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]