Dosierung von Doxylamin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2011 um 14:53

Wie stark kann man bei Schlafproblemen dieses Medikament dosieren? 50 mg helfen bei mir eigentlich gar nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
31.01.2011 21:25

kann es sein, dass du dir das zeug schon lange einpfeifst und es dann keine wirkung mehr zeigt? normal ist doxylamin sehr sedierend, ich nehms nur selten, auch bei diphenhydramin ist es so.
ansonsten kläre die ursachen deiner schlafstörung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.01.2011 20:54

hallo du solltest den ursachen deiner schlafstörungen auf den grund gehen undsie nicht ständig mit tabl. bekämfen....
gehe in dich ....
und dann suche eien offenes gespräche mit deinem Husartz

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

31.01.2011 19:59

Obwohl nicht Rp-pflichtig ist es schon ein Stoff an den sich der Körper gewöhnt. Wenn du die 50 mg jetzt schon wer weiß wie lange einschmeißt ist klar daß da wenig Hilfe von kommt. Wenn du nur hin und wieder was nimmst und 50 nicht reichen ist 75 oder 100 auch nicht zu hoch angesetzt. Versuch doch mal Diphenhydramin, schlägt möglicherweise besser an oder mein persönlicher Favorit: BIER. Ein halbes bis ganzen Fläschen (Irish Stout am besten) und gut ist. Und auch verträglicher. Aber wenn das alles nix hilft, die Schlafprobleme dir so arg zusetzen ist am Onkel Doktor nicht vorbei zu kommen und der wird dann ggf. die dickeren Kaliber rausrücken.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]