Runterdosierung von Doxylamin

Sonate
Benutzerbild von Sonate
Frage gestellt am
15.02.2011 um 17:23
  • Medikament: Doxylamin 

Hat jemand Erfahrungen mit Runterdosierung von Doxylamin gemacht? Ich nehme es seit etwa 5 Wochen, jeden Abend eine, 30 mg (mit hin und wieder 1 Nacht Pause) und werde es anscheinend noch etwa 6 Wochen nehmen müssen. Danach muss Schluss sein!

Ich habe Angst endgültig abhängig zu werden. Wenn ich Dosis um 1/4 reduziere wie viele Nächte werde ich unausgeschlafen aushalten müssen? (bevor ich weiter reduzieren kann?) Oder kann man sogar alles abrupt absetzen? Hat jemand nach ein Paar Monaten es geschafft von heute auf morgen aufhören?

Ach ja, Doxylamin erhöht auch noch Augeninnendruck. Das ist auch ein Problem, weil der war bei mir ohne hin manchmal ein wenig erhöht auf 20-22. Kann es dadurch zu Dauerschaden am Auge kommen? Ich hab deswegen schon versucht auf Zolpidem umzusteigen, aber mit dem schlafe ich nur 4 Stunden, danach werde ich wach.
Vielen Dank für die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxylamin

Verwandte Fragen

[]