Blutdruckschwankungen bei Diovan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2011 um 20:41

Nehme einmal am Tag 1/2 40mg Diovan-tablette. Bin dann zum Mittag müde und kann mich schlecht auf den Job konzentrieren. Stehe morgens schon mit Werten von 150/99 auf Puls aber bei 49 und im Tagesverlauf steigt er auf ( wie heute) 174/107 an.Weiß nicht mehr weiter!! Abends sind die Werte dann entweder normal 0. sogar zu niedrig.Habe Druckgefühl in der Brust und Schmerzempfinden beim Duschen ,wenn der Wasserstrahl auf die Stelle trifft. Migräneattacken , Sehschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind
Nebenwirkungen die wöchentlich auftreten. Was kann ich noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2011 09:12
http://www.sanego.de/Medikamente/Diovan/ Hier können Sie sich mit anderen Usern mit das Problem austauschen. Paracetamol greift wirklich auf Dauer die Leber an. Es geben doch bessere Schmerzmittel, die schneller gegen die Migräne helfen. Oft, ja wirklich oft helfen leichte Beruhigungsmedikamente auch gegen Kopfschmerzen und es ist kein Scherz!!!!!!""""""""
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]