Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Abilify

Marcus36199
Benutzerbild von Marcus36199
Frage gestellt am
13.01.2011 um 12:46

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Abilify

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 138,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

OlleWilli
Benutzerbild von OlleWilli
24.01.2011 03:08

ich nehme seit über einem jahr täglich 15 mg abilify und kann eigentlich nichts negatives feststellen.
ausserdem muss ich noch 1000 mg valproat nehmen, habe tierisch zugenommen aber das kommt wohl
vom valproat. aber seit dem ich abilify nehme träume ich sehr intensiv und werde alle 2 stunden wach.
ansonsten google doch mal, da findest du die häufigsten nebenwirkungen.
gruss olli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
aneta_st

13.01.2011 18:06

ja marcus ich habe 3 monate abilify genomen aber gegen eihschlafprobleme ist es nix

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Psychopharmaka

13.01.2011 16:09

Ich habe Abilify mal ganz niedrig dosiert genommen,wurde jedoch leider ziemlich unruhig und musste immer was machen,konnte nicht mehr entspannen.aber Nebenwirkungen sind ja bei jedem Menschen anders!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

13.01.2011 14:25

was möchtest du denn genau wissen?
gruß Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
milchka
Benutzerbild von milchka
13.01.2011 14:08

Der Freund meiner Bekannten hat es mal genommen , ich kann ihn fragen. Was genau willst du denn wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]