Blutdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.01.2012 um 19:00

89 zu 53 puls 78???????????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

29 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.01.2012 01:39

Und nach solch primitiven und beleidigenden Sprüchen wunderst du dich noch über entsprechende Reaktionen????
Man Mädel, wach endlich mal auf!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2012 20:47

Vom Frage-Steller selbst

Pfleger Mayoo du bist nicht ganz sauber in deiner waffel!!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
05.01.2012 15:58

Kannst das Gerät aber auch zur Apotheke bringen zur Kontrolle,

bzw. auch "eichen" lassen.

Sonst als "Spende" in den Müllsack....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 22:37

Vom Frage-Steller selbst

Na klar macht sie das:) Ich lache doch gern:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.01.2012 22:35

Bitteschöööön
Mach Dir keine Sorgen ..denke an das Lachen und an Morgen !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 22:24

Vom Frage-Steller selbst

Danke TIINCHEN für deine Antwort:)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.01.2012 22:14

kein Humor??..........bei mir aber nicht...
hallo Sarah! siehe es einfach so:
Es ist jetzt eigentlich Winter, Dein Körper hat sich darauf eingestellt...das ist
wie Winterschlaf bei den Tieren.Blutdruck sinkt! mein Blutdruck war in den letzten Tagen mal hoch mal sehr niedrig...mir gehts trotzdem gut auch wenn mir schwindelig ist.Trink ein grosses Glas Wasser,und dann kommst Du zu mir
ein bischen helfen...was glaubst Du wenn wir beide in Fahrt kommen was Dein Blutdruck gut wird.-und kräftig lachen !
-Du weisst wie ich bin,liebes ...geh lieber in die Apotheke und lass Dir den Blutdruck messen.Dann haben die auch was zu tun,dazu sind
die Apotheken da,IM GIENSTE DER GESUNDHEIT !
Und jetz mach Dir nicht so viele Gedanken,das ist bestimmt der Winterschlaf.
TIINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.01.2012 22:01

@pc:
Gebe dir recht, ich benutze das Sanitas schon seit langem, bin sehr zufrieden, Apotheke hat nachgemessen - kontrolliert -und als gut und genau befunden!
@Basti:
Hast wieder mal vollkommen recht!
@Sarah...:
Mach Dich nicht verrückt mit solchem Spielzeug@Alpha:
Ich muß Dir zustimmen, Ironie und Humor kann man bei Dir ausschliessen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:36

Die Frage wurde doch schonmal ähnlich gestellt und da hast du auch die Antwort bekommen das Handgelenkmessgeräte für die Tonne sind. Hatte auch mal eins, eine falsche Bewegung oder ein Windzug und schon zeigts unmögliche Werte an.

Du kennst also doch die Antwort, warum fragst du dann ständig nach, ich glaube du willst dir unbedingt sorgen machen?

Ich hab mir heute eins für den Oberarm geholt von Sanitas SBM 45 Testsieger laut Stiftung Warentest, das zeigt vernünftige Werte an.

Also hol dir ein vernünftiges Messgerät oder lass es sein, die Messergebnisse von dem Handgelenk Gerät könnten genauso gut von eimen Zufallsgenerator kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.01.2012 21:33

Ich glaube sowieso, das du das mit dem ständigen Blutdruckmessen mal unterlassen solltest, schwindlig hin oder her, was nützt es dir, das du weisst, das dein Blutdruck vielleicht etwas niedrig ist? Du hast dich da irgendwie schon wieder viel zu sehr drauf eingeschossen!! Wenn der Blutdruck halt mal niedrig ist, dann ist er eben mal niedrig. Manchmal schwankt der Blutdruck eben, das ist halt so, der Mensch ist keine Maschine, die permanent innerhalb der Normwerte arbeitet. Ich habe spaßeshalber heute auch 4x Blutdruck gemessen. Ergebnis: Heute morgen 121/70, heute Mittag 150/98, heute Nachmittag 115/67, heute Abend 142/86. Wenn dein Blutdruck eher niedriger angesiedelt ist, so sind solche Schwankungen nach unten total normal. Meine Schwester hat fast immer einen Blutdruck zwischen 100/60 und 75/45. Ihr ist auch manchmal schwindlig, vor allem morgens, aber das ist für sie normal und kein Arzt würde das als behandlungsbedürftig bezeichnen, es ist halt so und gut.
Tu dir einen Gefallen und akzeptiere, das dein Blutdruck halt manchmal nach unten tendiert, aber das ist nicht schlimm!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:31

Vom Frage-Steller selbst

@alpha ich weiß ich nerveeeeeeeeeeeeeee

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:29

Vom Frage-Steller selbst

Meine eltern benutzen es doch garnicht, das ist von meiner verstorbenen schwester . das habe sie im schrank noch von ihr:)

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.01.2012 21:28

@ Alpha:

Versuche nicht, mich zu verunsichern. Klappt nicht. Außerdem bin ich Sturkopf und Dickschädel, möchte gerne Recht behalten. Da kannste alle fragen, die mich kennen. ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.01.2012 21:26

@ Frank: Ironisch? Ich? NIE !!!! :-))))))

@ Sara: nu sei mal ehrlich....wie soll man bei Deinen Fragen eigentlich noch ernsthaft reagieren können??????

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:24

Die Messung mit einem Blutdruckmessgerät für die Hand kann durchaus falsche Werte anzeigen, wenn du die Hand an dem sich das Teil befindet zu hoch oder zu niedrig hältst. Lese nächstens die Gebrauchsanweisung vorher durch. Ansonsten, sollen deine Eltern, das Gerät mal in der Apotheke durchchecken lassen. Machen Apotheken sogar fast alle gratis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:24

Vom Frage-Steller selbst

Und da ist es was ich meine , warum ich so reagiere weil man oft blöd gemacht wird hier man weiß garnicht mehr wie man was auffassen soll.

Bewerten:5xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.01.2012 21:22

Sarah ...... weil diese Geräte so ungenau sind. Und wenn man den abgelesenen Werten dann zu hundert Prozent vertraut, könnte man auch der Annahme sein, Probleme mit dem Blutdruck zu haben. Und 'n Schuß Ironie von Alpha war wohl auch mit bei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:20
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.01.2012 21:18

Na dann sag deinen Eltern die sollen's wegschmeißen....sonst haben die auch noch plötzlich Probleme mit dem Blutdruck.

Bewerten:2xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:14

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe doch keins hier messe ab und an mal bei meinen eltern:) und heut war mir so bisseln schwindlig... immer noch bissl...

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.01.2012 21:13

Na also.
Schmeiss das Ding in die Tonne und widme dich den wichtigeren Dingen des Lebens.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:12

Vom Frage-Steller selbst

habe ich auch schon mitbekommen weil immer wenn meine ärztin messen tut ist der gut .

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.01.2012 21:09

Die sind eh viel zu ungenau.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 21:07

Vom Frage-Steller selbst

Für handgelenk!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 20:57

Welches Gerät hast du denn?
Hab mir auch gerade eins geholt, mal gucken was es sagt :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 19:40

von denen gibt es in Deutschland hunderttausende, wenn du nicht gerade auf Hochspannungsmasten kletterst und das fast immer gleich ist, Null Problemo

Bewerten:1xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.01.2012 19:23

Trink was, iss was salziges und/oder was süsses! Du weißt doch wie das geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2012 19:15

soll ich auch kurz messen?

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
04.01.2012 19:06

meiner ist 120/80.

puls: 180.

Bewerten:7xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • blutdruck
    könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?
  • Blutdruck
    Ich habe heute eine Langzeitmessung für den Blutdruck heute früh angelegt bekommen. Ich bin eine...
mehr ansehen
[]