blutdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2011 um 23:19

könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

voxlenis

24.12.2011 14:09

@SchlauSchlau. Da der Gute inzwischen professionell Fragen beantwortet, hat er wohl etwas gegen den Bluthochdruck in seinem Stangl unternommen...:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
23.12.2011 13:12

23.12.2011 wegen des Blutdruck Hochs in Stangl wird Klaus mit der Doppel8 nie mehr schreiben ... ? https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys9.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.12.2011 12:14

@ Klaus88, du schreibst, du nimmst Medikamente. Woher weißt du denn nun, die Blutdruckerhöhung wäre auf das Stangyl zurückzuführen? ann doch auch eines der anderen Medis sein bzw. eine Wechselwirkung zwischen den Medikamenten.
Leider bist du uns eine detaillierte Aufklärung bis dato schuldig geblieben. Vielleicht ist es dir ja doch noch möglich, es nachzuholen!? Oder bist du mit anderen Dingen so sehr beschäftigt? Mit welchen kann ich ja nur mutmaßen .... ;-)

Nebenwirkungen

Es können Nebenwirkungen wie Schwindel, Müdigkeit, niedriger Blutdruck, Sprachstörungen, Verstopfung, Benommenheit, Mundtrockenheit, erhöhte Pulsfrequenz, Zittern, Gewichtszunahme und eine verstopfte Nase auftreten. Manchmal kommt es auch zu Nebenwirkungen wie ein erhöhtes Durstgefühl, Störungen beim Wasserlassen, Hautausschläge und Verlust der sexuellen Funktionen. Sehr selten treten Nebenwirkungen wie Darmverschluss, Änderungen des Harnverhaltens und eine Veränderung des blutbildenden Systems auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.12.2011 00:12

Des Schreibens selbst unfähig, hätte ich zu gerne profitiert von dem genialen Wissen, das in meinen Büchern nicht zu finden ist. Da der Genius aber schweigt, muss ich mich meinem Schicksal wohl fügen...

Immerhin darf ich Euch allen eine gute Nacht wünschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.12.2011 23:56

@ Sally :
Jaja, du weißt ja wie schwer diese manchmal unter Kontrolle zu halten sind :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2011 23:53

@ Juergen: Hat sich wohl wieder einer " ihrer Persönlichkeiten " los gesagt .... :-)))

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2011 23:51

@alpha
Du sollst doch still sein....hast nicht gehört was Klausi-Mausi gesagt hat ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.12.2011 23:47

Gemach gemach, Klaus. Hier kannst Du niemandem den Mund verbieten. Vielleicht klärst Du uns mal auf, was genau Du besser weisst. Wir sind alle sehr lernbegierig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.12.2011 23:46

Och Klausi, bisserl unausgelastet heute?

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2011 23:41
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.12.2011 23:38

Zum Höhe Blutdruck?
Wenn du damit meinen solltest, ob durch die Einnahme höhere RR-Werte auftreten können....eher nicht...das Mittel hat RR-senkende Eigenschaften als Nebenwirkung.

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2011 23:25

Ja

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    89 zu 53 puls 78???????????
  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • Blutdruck
    Ich habe heute eine Langzeitmessung für den Blutdruck heute früh angelegt bekommen. Ich bin eine...
mehr ansehen
[]