Imap bei Rückenschmerzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2011 um 18:45

hallo, ich leide seit Jahren unter Fibromyalgie, jetzt bin ich wegen starker Rückenschmzen zum Arzt
geganen. der gab mir Imap mit den Worten :das entspannt die Muskulatur. Ich soll über 5 Wochen
Imap bekommen.Macht das überhaupt Sinn?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

milchka
Benutzerbild von milchka
13.01.2011 12:59

Mach einen weiten weiten Bogen um diesen Arzt! = mein Rat
(da stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese. Google doch mal nach den Stichworten: Dauerschäden Neuroleptika bzw. Spätschäden bzw. Nebenwirkungen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAX0815

12.01.2011 21:26

Hallo guten Abend,
kann mir nicht vorstellen, dass sie damit glücklich werden.
Welche Fachrichtung hat den dieser Arzt? Versteht er was von Fibro?
Zwecks der Fibro würde ich mal die Seiten von www.guaifenesin.de lesen. Ich mache diese Therapie mit Erfolg und Erfahrungsberichte gibt es in einem Forum www.contra-dem-schmerz.de zu lesen.
Alles Liebe und gute Besserung wünscht MAX

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2011 20:59

Was macht der "Arzt" hauptberuflich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

12.01.2011 20:01

Totaler Stuß sowas. Ist nen Neuroleptikum, entspannt höchstens das Gehirn bzw. legt es lahm um genauer zu sein. Wenn irgendwas entspannendes an Medis, dann doch eher Katadolon oder Tetrazepam und nicht sowas. Vor allem noch für 5 Wochen, entspannt ja nur solang es eingenommen wird. Sehr seltsame Dinge die es gibt, da kommt man zum Doc mit Rückenschmerzen und der gibt einem was? Ein Neuroleptikum! Das geht eigentlich mal GAR NICHT wenn ich so drüber nachdenke, zumal es die Muskeln eher noch ver- statt entspannt. Krämpfe in der Zunge sind da gängige Nebenwirkung, soviel zu der Theorie. Was ist das denn für ein Kurpfuscher?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]