Anwendungsgebiet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2011 um 12:12

Welche Aufgaben übernimt Lyrica bei der Schmerztherapie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Daniela1980
Benutzerbild von Daniela1980
14.01.2011 04:33

Guten morgen ,

Lyrica wird beí neuropathischen Schmerzen eingesetzt . Im Beipackzettel steht , dass mit Lyrica lang anhaltende Schmerzen behandelt werden , die durch Schädigung der Nerven ausgelöst wurden .
Ausserdem wird Lyrica noch zur Unterstützung in der Epilepsiebehandlung und bei generalisierter Angststörung eingesetzt .
Ich denke , in der Schmerztherapie wird es auch zur Unterstützung angewand , denn Sie nehmen ja auch noch Targin , was ja ein wirklich starkes Schmerzmedikament ist .

LG und alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsgebiet
    Bei welchen Beschwerden hilft Pris quadrifolia D4 Ich leide an zu hohem Augendruck. Kann es...
  • anwendungsgebiet
    habe leichten tinitus und leichte kreislaufprobleme mit typischen schmerzen links im...
  • anwendungsgebiet
    kann clarithromycin auch bei einer blasenentzündung helfen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]