Wirkzeiten eine Imap-Depotspritze

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.03.2010 um 16:24

Ich habe seit vier Wochen einmal wöchentlich von meinem Hausarzt eine IMAPDepotspritze bekommen.

Wie ist die Wirkzeit dieser Spritze?

Entsteht eine Abhängigkeit von diesem Wirkstoff

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jennifer08

17.12.2010 18:36

Meine Mutter hat vor ca. 2 Jahren, 2 Imap-spritzen von ihrem Frauenarzt bekommen, der sie nicht aufgeklärt hat über die Nebenwirkungen. Seit dieser Zeit hat sie ganz viele Nebenwirkungen bekommen, daher rät meine Mutter niemand soll diese Imap-Spritze nehmen !! Die Ärzte wollen Profit daraus machen - Diese Imap-Spritze macht einen gesunden Menschen KRANK ! Mitterweile hat meine Mutter jetzt Brustkrebs davon bekommen, weil in dieser Spritze zuviel Östrogene enthalten sind. Solltet ihr das lesen, bitte ich euch darum, nimmt diese Spritzen nicht!! Egal was euch euer Arzt sagt und versucht es auch gut zu reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2010 17:54

Imap ist ein Depotmedikament und wird vom Körper gezielt abgegeben. Die Spritze wirkt sofort und hält die Wirkung, bis zur nächsten Spritze konstant. Von einer Abhängigkeit ist mir nichts bekannt. Ich selber habe vor Jahren schon mal solche Spritzenbekommen. Habe sie sehr gut vertragen und hatte keinerlei Absetzerscheinungen. LG Christa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imap

Verwandte Fragen

[]