Ausschlag

Emilia24

Frage gestellt am
11.01.2011 um 08:15

Ich bekam vom Internisten Antibiothika jeden Tag 2 Tabletten für eine Woche, zusätzlich kaufte ich mir in der Apotheke Sinusitis Hevert, die ich 10 Tage lang einnahm, obwohl ich nach und nach einen immer schlimmer werdenden Ausschlag an der rechten Hand bekam. Auf Nachfragen beim Arzt ob es von der Antibiothika herrührt, meinte der Arzt, die Einnahme würde schon zu lange zurückliegen. Folglich läge es an den Tabletten.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit einigen Jahren von Zeit zu Zeit eine Gesichtsrose bekomme, die ich dann mit einer speziellen Salbe vom Hautarzt und teilweise auch mit Antibiothika behandeln muss.

Auch jetzt muss ich wieder zum ´Hautarzt, denn der Ausschlag läßt nicht nach.

Meine Frage, was meinen Sie, kommt der Ausschlag von Sinusitis Hevert?


Danke für Ihre Mühe

mit freundlichen Grüßen
Emilia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ausschlag
    ich habe zwischen den fingern einen ausschlag der fürchterlich juckt was für ein ausschlag ist...
  • Ausschlag
    Habe plötzlich starken Hautausschlag, kann es an der Tablette liegen?
  • Ausschlag
    Durch Anwendung der Salbe Ilon Abszess ist ein Hautausschlag aufgetreten, der sich durch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]