Aqua libra filmtabletten gegen Reizblase?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.01.2011 um 15:26
  • Medikament: aqua libra Krankheit: Reizblase
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Neuropathie
  • Medikament: Amineurin Krankheit: Schmerzgedächtnis
  • Medikament: Sortis Krankheit: Senkung des Cholestwrinwertes

Hallo, ich leide seit vielen Jahren untwr einer Reizblase.Nun hat mir meine Ärztin aqua libra verordnet. Sie meinte, dieses Medikament sei eben gegen Reizblase.Nach meinen Recherchen im internet wird dort davon aber genau nichts gesagt.Ich habe zwar weniger den Drang, zur Toilette zu müssen, meine aber, dass ich seit der Einnnahme von aqua libra weniger ausscheide als ich memgenmäßig an Flüssigkeitszufuhr zu mir nehme. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und dieses Medikament gegen Reizblase eingenommen? Oder kennt sonst jemand ein anderes Medikament? Emselex habe ich bereits eingenommen, leider ohne Wirkung.Ich wäre dankbar für einen Tipp. Da ke und Euch allen ein besundes und beschwerdefreies 2011.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
01.01.2011 20:07

Hallo,

Auqau Libra heisst " Wasserfreiheit " und ich nehme es Blasenentzündungen ein.
Es wirkt harntreibend und desinfizierend.
Hast Du denn auch Entzündungen ?
Es gibt etliche Medikamente gegen eine Reizblase.
Vielleicht suchst Du einen Urologen auf und erkundigst Dich da mal
genauer.
Gute Besserung und liebe Grüsse. Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]