Morphin retard abhängig

adlerfranky57

Frage gestellt am
26.12.2010 um 05:35

ist jemand von euch von Morpin retar abhängig oder hat schon mal was davon gehört ich nehme davon 160mg bis zu 4x am tag?

Bitte um Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

adlerfranky57

02.01.2011 06:29

Vom Frage-Steller selbst

Hi
Dann wissen meine Ärzte im Schmerzzentrum nichts?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
01.01.2011 20:05

Ich wollte dir damit nur sagen das du Süchtig bist !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlerfranky57

28.12.2010 03:19

Vom Frage-Steller selbst

Hi
warum soll ich sie weglassen?
wenn ich keine nehme ist es mir klar das ich vor schmerzen schreie,lasse ja schon eine dosies weg das ich auch merke früher wie diese dosies 5x am tag nahm hatte ich ja die schmerzen im griff.
die fr. dr.kleeeis in Bad Wildungen und der Arzt Dr.Johns von der Rentenanstallt haben ohne mich gesehn zuhaben gesgt ds ich süchtig währe.
ich wahr gerade mal 24 std. in der Reha wo ich gleich wieder nachhause geschikt wurde und mir privat gesagt wurde von der leiterin der Reha das meine Rente zu 95% dursch währe aber bis jetzt hat die LVA sich noch nicht einmal bei mir gemeldet ,jeder Alkoholiger oder Jankx bekommt die Rente aber ich wo noch nie Arbeitslos wahr lassen sie hängen ich habe einfach keine lust mehr und warte bis der Richter entscheidet ,

Aber ich fühle mich wohl mit meinen Tabletten und warum soll ich die weg lassen.
Bin gerade aufgestanden weil ich vor schmerzen nicht mehr schlafen kann, Schlaf was ist das eigendlich.naja mit uns Kranken können die das ja machen ,aber denen wünsche ich mal 2 stunde die schmerzen die ich noch mit Tabletten habe und die würden schreien!

LG Franky

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
27.12.2010 17:42

Hallo! Laß mal die Tabletten 1 -2 Tage weg, dann bekommst du sämtliche Zustände und weinst vor Schmerzen. Durchfälle und Übelkeit, Kreislaufstörungen, mit eingeschlossen. Ich lag wimmernd im Bett.
Fühlte mich vorher einfach gut und nicht abhängig, war nur ein Präperatwechsel und sollte 1 Tag aussetzen .
wuste mir nicht mehr zu helfen und habe dann einfach wieder wie vorher weitergemacht. Mußte nur noch liegen und konnte nicht mal mehr allein zum Arzt, mein Mann mußte mich fahren und stützen.
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlerfranky57

27.12.2010 10:39

Vom Frage-Steller selbst

Hi
Auf dem packzettel steht 100mg Retardtabletten Morphinsulfat-GRY und das gleiche bei den 60mg
auserdem nehme ich nochGabapentin 600mg Filmtabletten und vor einem halben Jahr hatte ich bis zu 12x zw.40 bis 50 Tropfen Novaminsulfon (%==MG7ml genommen.
ich komme mir nicht süchtig vor
.
Und das Plaster hatte ich auch mal gehabt ich glube beim erstenmal stand auf dem Pflasterirgentwas mit 32 und später das stärkere dann was mir 54 oder so das half nach ein paar wochen dann wirklich nur noch einen Tag
das ist kein scheiße was ich hier erzähle ich währe froh wenn ich den mist nicht nehmen müsste-

Gruß und Guten Rutsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2010 08:44

was sagt dieser "ARZT"....was har retard mit abhängigkeit zu tun,mein lieber....natürlich bist du abhängig und du meinst wahrscheinlich MICROgramm,weil 150 mg morphin....was für "morphin" eigentlich....temgesic oder norspan,....mann irgendwas ist da aber strengstens verkehrt gelaufen bzw. geschrieben

benommenes neujahr besser klar durchstarten
ps. bekomme auch "morphin"...pflaster...2x wöchentlich....bin so gut wie schmerz AUAUAU frei

gruss
mic

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlerfranky57

27.12.2010 03:04

Vom Frage-Steller selbst

Hi
Danke für die Antworten von Euch!

Ich habe ja diese Dosis 5 x am tag genommen und schon eine weggelassen und habe keine Entzugserscheinungen gehabt,mein Schmerzarzt sgt zu mir das man von den Retar tabletten nicht abhängig werden könnte.
Was meint Ihr dazu!

Gruß
Franky

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
26.12.2010 20:43

Ich war von 180 mg am Tag (3x60mg MSt) total abhängig und machte einen Entzug über Monate zu Hause !
Aber unter Aufsicht meiner Ärztin wöchentlich 10mg weniger. Wenn du eine Tagesdosis wegläßt bekommst du einen schlimmen Entzug. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

26.12.2010 09:20

Hallo adlerfranky57
Ja, Morphin und deren Abkömmlinge können abhängig machen, müssen aber nicht, jeder Körper reagiert anders auf diese Mittel die Schmerzstillung ist recht gut, die Nebenwirkungen unterschiedlich stark oder nicht vorhanden.
Alles gute und wenig Schmerzen wünscht dir
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morphin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]