Medikation bei Kataplexie

Gessler Claud…

Frage gestellt am
28.12.2010 um 16:19

Gemäss meinem Arzt muss ich in absehbarer Zeit kein Antidepressiva mehr einnehmen betreffend meinen Kataplexie-Anfällen.
Was für andere Medikamente stehen zur Verfügung?
Wird sich dadurch meine Gewichtszunahme wieder reduzieren?
Seit der Einnahme von Anafranil hat sich mein Appettit gesteigert und dadurch habe ich 10 kg zugenommen. Das lästige Übergewicht möchte ich natürlich so rasch wie möglich wieder loswerden. Ist das überhaupt möglich?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

AlexQ

16.02.2011 21:42

Hallo Claudia,

wegen deiner Depressionen würde ich dir zu den pflanzlichen Johanniskraut raten. Die nahm ich einige Zeit und die helfen, jedoch wird man etwas "gehorsam".. Also man macht Dinge die einem Befohlen werden ohne Anfangs genau darüber nachzudenken. Also jetzt nicht "spring von hochhaus" sondern Kleinigkeiten im Job oder Eltern usw.. Nebenwirkungen gibt es bei Johanniskraut nicht. Gewichtsverlust wird dir am besten durch Ausdauersport gelingen (Joggen, Rad fahren, Ergometer).
Wünsch dir noch viel Erfolg!

Grüße,
Alex

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]