Neu für mich !!!

Sweety2003
Benutzerbild von Sweety2003
Frage gestellt am
28.12.2010 um 15:26

Hallo ihr lieben !!!Habe heute von meiner ärtztin anafranil und amisulprid bekommen,wäre schön wenn mir jemand berichten könnte wie er das medikament bertragen hat.Ich habe vorher trevilor und zyprexa genommen.Von den zyprexa habe ich gute 10 kilo zu genommen :-( Danke euch schon mal im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Opylo

29.12.2010 20:54

Hallo sweety, ich kenne nur das amisulprid und das mag ich gar nicht. Gut es hilft mir klare GEdanken zu bekomlmen ulnd keine Stimmen mehr zu hören, aber ich bin deswegen impotent geworden. ich bin nun beim absetzen und nehme es gleichzeitig mit abilify ein! Das zweite soll besser sein, habe schon andere gefragt!
Hoffe, ich konnte dir helfen.

alles gute

Opylo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Anafranil
 Amisulprid

Verwandte Fragen

[]