Hallo

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.07.2009 um 19:42

Habe da mal eine Frage an Euch,es geht darum, das ich schon seit längerer Zeit Schmerzen im linken Arm habe,die wenn sie ganz schlimm sind, auch ins Herz über gehen. Ich habe in der Herzgegend, dann auch so ein ziehen genauso wie im Arm,Am Tage sind die Schmerzen zwar erträglich,aber in der Nacht werde ich davon wach, weil es unerträglich und ich dann aufstehen muss,Letztens habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und es fing an zu brennen in der Herzgegend,bin dann aufgestanden und hab dann auch den Blutdruck gemessen. Er war in Ordnung 120/77/67 .Habe dann eine Voltaren genommen, das der Schmerz im Arm wenigstens weg geht, was dann auch passierte und in der Herzgegend dann auch.Jetzt meine Frage, wenn der Blutdruck in Ordnung ist,kann es dann trotzdem zu einen Herzinfarkt kommen? Vielleicht könnte es ja auch was anderes sein,Mein Kardiologen habe ich das zwar gesagt,aber er hatte es nur aufgeschrieben,also auf Deutsch, er hat es zur Kenntnis genommen.Trotzdem mache ich mir große Sorgen. Für ein paar Meinungen wäre ich Dankbar.
Liebe grüße
Sybille

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.07.2009 22:17

Vom Frage-Steller selbst

Danke tristan für den Ratschlag,werde mir mal die Salbe in der Apotheke besorgen und auch dir Danke harry für die Nachfrage,soweit geht es mir gut, nur der Arm schmerzt und ich denke mal, wenn der Blutdruck in Ordnung ist, würden die mich sowieso wieder nach hause schicken und sagen ich soll mir keine Sorgen machen,das der Blutdruck erst bei 180 sein muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2009 21:59

Ich muss Harry zustimmen,einfach als Notfall in die KLinik gehen oder den Notarzt rufen sonst wird man doch nur als Simulant abgestempelt.Vielleicht hilft dir auch eine pflanzliche Salbe wenndu keinen organischenBefund hast.Die SAlbe heisst Cor-Vel Truw zum einreiben ,einfach mal ausprobieren aber erst denDoktor fragen.Heutzutage ist es leider so das man wenn man Hilfe haben will drastische Massnahmen ergreifen muss.Alles liebe TRistan

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2009 20:03

wie geht es dir heute.
harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.07.2009 11:01

Vom Frage-Steller selbst

Hallo harry.halder!
Werde deinen Bericht nach folgen,denn nur so geht es heut zu tage und die Schmerzen sind zur zeit täglich.vielen lieben Dank
Gruß Sybille

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2009 23:07

hallo bei mir fing alles fast so an wie bei dir habe meine Ärztin 8 Wochen das gleiche erzählt und sie meinte es wäre mit meinem Herzen alles in Ordnung. irgend wann wusste sie nicht mehr weiter und schickte mich endlich zu einem Herzspezialist dann ging alles ganz schnell kam ins Krankenhaus und bei der katederuntersuchung wurde ein Verschluss an der hinderen Hertzwand entdeckt bekam zwei stets gesetzt und nach einer Woche habe ich wider richtig am leben teilgenommen. das war vor zwei Jahren und bis jetzt ist noch alles in Ordnung. nehme bisohexal wegen herzrückmusstörung und die sind super Blutruck meistens 105-60 möchte dir keine angst machen aber du musst einfach dran bleiben. ein Tipp um schneller einen Termin zu kriegen ist einfach die notrufnummer zu wählen und dein herz problem zu schildern und das du jetzt akute schmerzen hast muss ja nicht so sein aber dann hast du sofort einen termin mit einem kardiologen glaub es mir nur so geht es als kassenpatient.
harry.halder

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2009 20:42

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Voxlenis und Celica!
Danke für Eure schnelle Antwort,Ultraschall wurde in Februar gemacht,er meinte noch es kann man gut mit Beta Blocker im Griff bekommen,ein Termin für Belastungs-EKG habe ich leider erst im August bekommen.Muss auch dazu sagen, das ich den Tag zuvor zwei Stunden bei einen Umzug geholfen habe und ziemlich schwer getragen habe,ich denke mal es war zuviel.Falls ich noch mal so starke Schmerzen bekomme, muss ich in die Notaufnahme gehen.
Vielen Dank
Sybille

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.07.2009 20:06

Hallo. Gerade wenn diese Symptome auch in der Ruhephase auftreten, solltest Du unbedingt den Kardiologen auf Trab bringen, damit ein Belastungs-EKG und ein Ultraschall gemacht werden. Die Blutdruckwerte sagen in dem Moment nichts aus. Wie Celica unten bereits sagte..., so fängt es an. Dem kann ich nur zustimmen! Lass Dir nicht zuviel Zeit! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Celica2007

04.07.2009 19:48

Ich würde mal zu einem anderen KardiologenKa oder sogar mal auf die Notfallstation bei mir hat das ganze auch so angefangen.Ich will dir keine Angst machen aber lieber einmal zu früh als zu Spät.
Machs gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]