hallo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2013 um 12:27

ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft?
oder is es besser mit schlafanzug??

Patientendaten

Eingetragen durch: privat
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.11.2013 23:19

Ich stelle fest, Snowchen ist nicht beratungsresistent;-)

Um mir meine Schönheit zu bewahren, geht's gleich ab auf die Matte. Vielleicht solltest Du diesem guten Beispiel folgen....Gute Nacht, egal ob nackig oder eingemümmelt bis zum Hals ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 23:13

Ja, so kann man sich auch Einbrecher vom Hals halten. Wozu benötigt man eigentlich Alarmanlagen und Wachhunde. Unordnung, fehlende Bettkleidung und eine Schwiegermutter reichen aus, um ungebetene Gäste fernzuhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 23:01

Aber Juergent, wenn die Beine dann zu einer Seite baumeln ist das Risiko, dass es einen aus der Matte haut, höher. Wenn man dann wie du noch eine Waffe auf dem Bauch hat, wird es wirklich gefährlich, sprich ungesund:D
Hmm, hmmm, Alpha, stimmt. Also in diese Richtung habe ich noch gar nicht gedacht.
Das mit der Schwiegermutter teste ich mal:D
Nackt schlafen bringt doch mehr Vorteile als ich gedacht habe:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2013 22:56

Um Einbrecher abzuschrecken kann es auch durchaus hilfreich sein, die Ordnung im Haus etwas zu vernachlässigen, damit selbiger denkt, "Nix wie weg, war erst einer". ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.11.2013 22:50

@ Snowchen:
Ich finde Du siehst das etwas zu eng....bei nem Erdbeben wird es weder Dich noch potentielle Nachbarn interessieren, in welchem Zustand Du aus dem Haus flüchtest.
Bei einem Einbrecher kann Dir die Nacktheit evtl. sogar zum Vorteil gereichen - entweder der eintretende Schock beim Eindringling macht ihn bewegungsunfähig und Deine Trefferquote erhöht sich dadurch enorm - oder aber der angeborene Fluchtreflex setzt ein und er ist schneller raus als Du gucken kannst - oder aber der Typ ist ein lecker Kerlchen und....nein...das lassen wir in Anbetracht der frühen Stunde mal aussen vor...:-)))
Auch bei Schwiegermüttern ist das nackte Auftreten ein erfolgversprechendes Abschreckmittel - glaube mir...die kommt nie wieder ohne Anmeldung zu Euch nach Hause :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2013 22:49

Snowchen.....beim Schlaf in der Hängematte sollten die Beine immer auf einer Seite baumeln, somit ist man für/gegen unverhofft auftauchende Schwiegermütter bestens gerüstet ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 22:38

@Juergent,
die Hängematte ist bedenklich, der Rest ist super:D
@Mooning, puuuh, ganz schön viel Stress, wenn man einfach nur nackig schlafen möchte:D
Zitat aus dem Link:"Wenn es brennt, ein Erdbeben hat oder jemand einbricht etc. musst du dir sicher sein können, dass du schnell eine Art Outfit bereit hast, so dass du dich auf deine Sicherheit konzentrieren kannst und nicht auf die Peinlichkeit einer Flucht bei Nacht von der Auffahrt."
Dazu bedarf es kein Erdbeben, eine Notfallausrüstung wird schon gebraucht, wenn die Schwiegermutter unangemeldet vor der Tür steht:D

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2013 21:58

Nein.
Ansonsten ... wohlfühlbedingt Ansichtssache. Die Temperatur sollte stimmen. Ich mache es mal so und mal so. Allerdings schwitzt man pro Nacht etwa eine halben Liter aus, so dass die Bettwäsche, das Laken und auch die Matratze häufiger gereinigt/ausgetauscht werden müssen.
Öhm ... obwohl ... Peinlichkeiten können auch ungesund sein :-) http://de.wikihow.com/Nackt-schlafen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.11.2013 21:14

Da ich etwas ängstlich veranlagt bin, schlaf ich immer so:

http://www.arts-galerie.de/cache/Fantasy/Haengematten-Kambodscha-Schlafend-Infrarot.JPG_600.jpg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.11.2013 19:51

Ist sicherlich auch abhängig von der umgebenden Raumtemperatur sowie der Qualität der Bettdecke - oder des "Beischläfers" :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nogli
Benutzerbild von nogli
02.11.2013 17:44

Der eine sieht es so,der andere sieht es wieder so.Ich glaube ein T-Shirt
wäre nicht verkehrt weil dieses den Schweiß aufnimmt und man nicht so
schnell friert.Ansonsten kann man ruhig Nackt schlafen und es kann sogar
Spaß machen.Meine Überzeugung !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 16:40

Uups, Vox, da hast du mich aber erwischt. In der Tat ist es so, dass ich nur Männer kenne, die diese Teile tragen. Zwar habe ich nicht alle darin gesehen:D, aber alleine die Vorstellung reicht mir schon. Ich reagiere wirklich körperlich, muss würgen und mich schütteln. Keine Ahnung woher das kommt.
Aber nun mal zur Fragestellung. Meine Schwiegermutter sagt, dass enthüllt schlafen gesünder für die Haut ist, weil diese dann besser atmen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.11.2013 16:21

@Snowchen: die Verallgemeinerung: " ...die Männer bevorzugt im Winter tragen...." kann ich aber so gar nicht nachvollziehen. Da muss es sich aber um sehr subjektive Erfahrungswerte handeln... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 15:52

@Vox, nö, ich meine die Unterhosen, die Männer bevorzugt im Winter tragen. Die, deren Nähte bis in die Kniekehlen hängen und eine furchtbare Form haben. Da ändert der Name einer gängigen Marke auch nichts dran.
Dort liegt das gesundheitliche Risiko. Frauen fangen bei dem Anblick an zu würgen und dem Mann droht eine Nacht außerhalb des Schlafzimmers.
Aber du hast auch Recht. Zu lang getragene und ungewaschene Unterhosen sind auch absolut gesundheitsschädlich und machen einsam.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.11.2013 15:46

@Snowchen : Du meinst die Unterhosen, die nur einmal im Monat gewechselt werden, wenn überhaupt? :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
02.11.2013 14:45

Hallöchen,

ungesund? Weswegen? Wegen der Hygiene?
Ich glaube kaum, dass es ein großes gesundheitliches Risiko gibt. Aber wenn man in langen Unterhosen schläft, gibt es glaube ich schon ein gesundheitliches Risiko.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.11.2013 12:45

Nicht ungesund. Würde ich zumindest denken. Nackt schläft es sich nur nicht unbedingt besser. Denn im REM-Schlaf ist die Temperaturregulation des Körpers abgeschaltet und es droht eine Unterkühlung. Folge: Du könntest wach werden und dein Schlaf gestört werden. Meine unmaßgebliche Meinung dazu. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
  • hallo
    ich bin 18 jahre und bin schon 5 tage überfällig mit der periode gestern habe ich sogar gebrochen...
mehr ansehen
[]