Trimineurin

dittmann

Frage gestellt am
24.04.2009 um 11:03

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas zu den Medikament Trimineurin dies bezüglich deren Nebenwirkungen und wie Ihr damit klar gekommen seid!Ich habe dies Mediament gestern erst bekommen da ich mit den Doxepin nicht so klar kam wegen der Zunahme (über 10 kg) und Verdauungsstörungen. Vielen Dank im vorraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
02.04.2010 17:03

Hallo,
ich hatte auch mal vor 2 Jahren Trimineurin gehabt, aber da man furchtbar zunimmt und abnormal müde wird, hatte ich das schnell wieder satt und abgesetzt. Das AD sediert in den ersten Anwendungstagen sehr stark, soll sich aber dann legen, wenn der stimmungsaufhellendeEffekt einsetzt. Der setzt nach 4-6 Wochen erst ein. Doch solang hatte ich nicht warten können. Das Einzige was nicht solch extreme Nebenwirkungen hat ist Promithazin-neuraxpharm 25mg Tabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dittmann

25.04.2009 21:54

Vom Frage-Steller selbst

hallo oma
vielen Dank es ist hilfreich das mit den nebenwirkungen, naja werd ja sehen ob ich noch mehr zunehme was ich aber nicht hoffe! Es reicht ja jetzt mit den 10 kg mehr da fühlt man sich ja nicht mehr wohl und das jetzt wo es warm wird. Werd wohl doch mit sport anfangen ich bin eigentlich ein sport muffel naja es muss wohl sein. ich wünsche dir jedenfall ein schönes wochenende. lg mandy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oma
Benutzerbild von oma
24.04.2009 14:00

Ich nehme auch Trimineurin,kann damit sehr gut Einschlafen.Aber als Nebenwirkung ist auch mit einer Gewichtszunahme zu rechnen.Ich nehme noch Cymbalta und habe durch diese Medikamente 18 Kg zugenommen,was für mich furchtbar ist.Ich denke du mußt es einfach versuchen.Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trimineurin
    Baut such das medikament Schnell wieder ab in koerper
  • Trimineurin 100 mg.
    Gibt es bei der Gabe von Trimineurin die Gefahr einer Herzmuskelschädigung?
  • Trimineurin - Stangyl
    Bisher habe ich 25 Tropfen trimineurin am Abend genommen. Jetzt habe ich Stangyl 25mg Tabletten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimineurin
 BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]