Hat jemand Hilfe was man gegen Übelkeit und ziehen im Bauch nach Gardasilimpfung tun kann?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2008 um 07:54

Habe meine Tochter mit Gardasil impfen lassen. Sie leidet unter ziehen im Bauch und Übelkeit, hat noch jemand erfahrung damit und weiß wie lange das anhält oder was andere unternommen haben damit es ihr wieder besser geht. Bin für jeden Rat erstmal dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(13 Jahre)
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Sigrid

08.04.2008 02:46

Am 21. Januar wurde meine Tochter (14 J.) gegen HPV geimpft.
Am nächsten morgen hatte sie extreme Schwäche, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Seh- und Gleichgewichtsprobleme. Die Symptome sind so stark, das meine Tochter 3 Wochen nicht am Unterricht teilnehmen konnte. Beim Arzt waren wir mehrmals. Er meint, sie hätte sich zufällig einen Virus zur gleichen Zeit eingefangen. Ich meine, ein Virus zeigt sich mit anderen Symptomen. Im Februar wurde Blut abgenommen: Diagnose Borreliose neuinfektion (Im Januar!! sie wurde noch nie von einer Zecke angefallen)! Ich habe nun den Arzt gewechselt. Seit 27. März wird meine Tochter Naturheilkundlich ( Medikamente: Thuja C12, Staphisagria D12, Derivatio H )behandelt. Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen und Gleichgewichtsprobleme halten immer noch an sind aber nicht mehr ganz so stark.
Ich strebe nun eine Klage wegen der Impfung an. Von meiner Versicherung wurde die Übernahme der Kosten abgesegnet.
Wenn jemand Informationen oder Krankheitsberichte hat, bitte an mich senden. email: Sigridwillkomm@web.de

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patty S

19.03.2008 11:53

Hallo, meine Tochter wurde durch die nebenwirkungen sehr krank(habe den Krankheitsverlauf bei sanego veröffentlicht)...der Homöopath hat ihr das alte Leben zurück gegeben,(es war genauso dramatisch, wie es klingt), auch wenn sie sich noch schonen muss.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2008 18:29

Hallo,
Hab das alles auch selber mitgemacht (2 1/2 wochen lang)!!
Mir hat jetzt ein homöopath geholfen,allgemeinmediziner können da nur sehr sehr wenig helfen...
Lg pia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Burkhardt

29.02.2008 09:02

Hallo,
schau dir doch mal die seite Monitor an dort gibt es einen sehr guten bericht und dann gehe doch auch auf die Forumsseite dort.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
28.02.2008 22:42

Hallo,
da es sich ja wiedermal um Gardasil handelt, glaube ich nicht, dass es da mit Ausschlafen und warmen Getränken getan ist - sie hat sich ja nicht verkühlt oder so, sondern es findet eine Abwehrreaktion des Körpers gegen einen Krankheitserreger statt. (Trotzdem kann Schlaf und Tee natürlich nie schaden.)
Die Nebenwirkungen passen ja auch relativ gut zu den allgemein beschriebenen.
Vielleicht wäre das hier interessant:
http://www.sanego.de/6583_Nebenwirkungen_von_Gardasil

Da werden Betroffene gesucht.

Gruß
wiese

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
27.02.2008 13:34

Tee trinken und schlafen. Es geht wie es gekommen ist.

Aber bei Kinder muss in jedem Fall der Arzt informiert werden.
Weil Kinder anders reagieren können.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]